Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Fadir (Mittwoch, 13 August 2014 17:42)

    Ausland sollte billiger werden

  • #19

    Seriketo (Mittwoch, 04 Juni 2014 22:32)

    Auch hier nochmals die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Uta, von den 4 Steinern.

  • #18

    :DoppelPunkt: - Deluxe (Montag, 13 Januar 2014 09:56)

    Über den Jimdo-Adventskalender bin ich hierhergelangt und möchte nette Grüße hinterlassen!

    :DoppelPunkt:
    (www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com)

  • #17

    Mayuri (Dienstag, 18 September 2012 11:58)

    Sehr schone Seite! Keep it up.

  • #16

    Eiko (Sonntag, 29 Juli 2012 00:45)

    es ist ja schoen, dass Du eine solche Seite hast.
    Bis jetzt habe ich nicht gemerkt.
    Geniesset Ihr das Leben in Korea, sicher.
    Hier in Japan ist unertraeglich heiss, jeden Tag 35-36 Grad. Eine Freundin, die in Aoyama wohnt,schrieb, dass sie im Backofen sitzt!
    Ab morgen fahre ich nach Shikoku und Kyushu, wahrscheinlich noch heisser??
    Euch einen schoenen angenehmern Sommer und
    liebe Gruesse
    Eiko

  • #15

    Andrea Ehrlich (Sonntag, 03 Juni 2012 12:56)

    Hallo Uta,

    zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß in Südkorea. Dein Blog ist wirklich toll und sehr interessant.

    Viele Grüße

    Andrea mit Familie

  • #14

    onion cake (Samstag, 31 März 2012 02:29)

    Hallo Uta und Juergen,

    erst einmal vielen Dank, dass wir auf diesem Wege so viel Interessantes aus eurer neuen 'Heimat' erfahren duerfen. Herzlichen Glueckwunsch zu der schoenen Wohnung (und der Terrasse erst!). Wie ist denn dort der Lautstaerkepegel?

    Weiter so!

    onion cake

  • #13

    Resi (Freitag, 30 März 2012 06:08)

    hallo liebe Uta,
    sehr interessant,was du hier schreibst und zeigst - und eine ansprechende schoene Wohnung habt Ihr
    ( wuerde mir auch gefallen)
    Ich hoffe,es geht Dir gut und hast kein Heimweh....hattest Du schon Besuch,vielleicht japanischen?Ich glaube,die liebaeugeln schon mit Dir - ist mir zu Ohren gekommen :-)
    Wuerde Dich gerne mal anrufen - bitte um Tel.Nr - wieviel Zeitunterschied ?
    Alles Gute Resi

  • #12

    Andrea Janz (Sonntag, 18 März 2012 17:27)

    Hallo Uta,

    es ist schön, nachverfolgen zu können, was Du so in Seoul tust.

    Liebe Grüße aus dem Münchner Frühling
    Andrea

  • #11

    Stephi (Samstag, 17 März 2012 13:33)

    Liebe Uta,

    wollte nur mal schnell sonnige Grüße aus der Landeshauptstadt da lassen, nachdem ich endlich mal Zeit gefunden habe, Deine Seite anzuschauen :-)

    Weiterhin alles Gute!

    Bis bald mal wieder...und viel Spaß weiterhin beim Kaffee trinken (oder schaust Du Dir die Läden nur von außen an?) ;-)

    LG Stephi

  • #10

    Dirk (Samstag, 10 März 2012 11:26)

    Hallo Uta,

    und ich dachte schon Caro und ich wären Cafe Junkies: Weit gefehlt, du stellst selbst unsere 3 tägigen Lissabon Cafe Marathon in den Schatten...

    Angemerkt sei, das Caro zur Halbzeit vom starken portugisischem Cafe auf Tee umstieg. Was insbesondere in unserem Stammcafe erst zur Verwunderung, bei den nächsten Besuchen zu Heiterkeitsausbrüchen bei der Bedienung führte.

    Eure Wohnung sieht sehr schön hell aus. Bitte mach weiter mit den lesenswerten Berichten. Ich freu mich drauf!

  • #9

    Luzia (Dienstag, 28 Februar 2012 15:51)

    Hallo Uta und Juergen,

    ich hoffe, Ihr fuehlt Euch in Korea genauso wohl wie in Japan. Manche Motive auf Euren Bildern kommen mir von einem kurzen Besuch in Seoul bekannt vor. Mir hat es dort sehr gut gefallen.
    Wir fliegen in den Osterferien nach Tokyo und frischen dort unsere Erinnerungen auf.Mal sehen, ob sich viel veraendert hat.
    Bei uns in London liegt schon Fruehling in der Luft, Sonnenschein, Krokusse, Pflaumenblueten, Vogelgezwitscher....

    Luzia

  • #8

    Heidi (Sonntag, 26 Februar 2012 07:07)

    Hallo liebe Uta und Jürgen,
    freuen uns auf diesen Wege weiter mit euch in Verbindung zu sein und lesen mit viel Interesse eure Blogs. Die Bilder sind auch sehr toll.
    Eine schöne Zeit, ich hoffe wir lesen bald wieder was von euch.
    Ganz viele liebe Grüße aus Deutschland
    Heidi und Henry

  • #7

    Die Schumis aus Nordhausen (Sonntag, 19 Februar 2012 12:52)

    Vielen Dank für die schönen Bilder und ersten Berichte. Nach Japan lernt man so auch ein wenig über Korea - Süd. Frage kommt Ihr auch nach Nord, vielleicht beruflichß
    Eine schöne Zeit und wir sind gespannt auf die nächsten berichte.
    Gruß von den Schumis aus Nordhausen

  • #6

    Carola (Sonntag, 19 Februar 2012 12:18)

    Liebe Uta, wie ich sehe, gibt es genügend Coffee Shops in Seoul. Eh du die alle durch hast... Ansonsten finde ich die beiden Teddybären mit dem Hinweis auf Men's Waxing äußerst interessant. Scheinbar der Traum der Koreanerin. Du wirst das raus bekommen die kommenden Monate! Die Bildergalerie ist bei Dir bereits so gefüllt, dass man den Eindruck hätte, Du bist bereits Monate vor Ort! Vielen, vielen Dank fürs Teilen der Eindrücke, die Du wundervoll beschreibst. Es wird mir Spaß machen, dran zu bleiben, Dich sozusagen zu verfolgen von meinem Laptop aus:). Dirk hat mir von Eurer erfolgreichen Wohnungssuche berichtet. Ich hoffe, Es hat alles geklappt am 15.2. Alles Liebe und Gute für Euch!! Gutes Ankommen nun in Euren 4 Wänden! Liebe Grüße aus Berlin von Carola

  • #5

    Dirk (Dienstag, 07 Februar 2012 06:45)

    Hallo ihr Beiden,

    Schòn wieder in dieser Form von euch zulegen.
    Viele Grüsse aus Berlin

    Dirk

  • #4

    Jürgen pjerwui (Sonntag, 05 Februar 2012 11:38)

    Hallo Uta und Jürgen, liebe Grüße aus dem eisig kalten Brahmsweg!
    Im Garten war heute nicht mal Reiners Katze zu sehen.
    Gestern waren wir im Theater: Othello - leider war vom ursprünglichen Stück nicht viel übrig geblieben. Das Publikum saß wie erstarrt und das kam nicht von der Kälte.
    So viel Avantgardismus ist zuviel für Rudolstadt!
    Schön, dass es Euch gut geht und Ihr Euch nach und nach eingewöhnt. Ich freue mich schon auf neue Bilder, hoffentlich dann so wie in der Überschrift ;-)
    Liebe Grüße senden Euch Jürgen & Carola.

  • #3

    onion cake (Samstag, 04 Februar 2012 01:59)

    Hallo Uta und Juergen,

    schoen, zu wissen, dass es auch in anderen Gegenden schweinekalt werden kann. Gestern Morgen waren es in Ilmenau -18,5Grad und ich bekomme die Beifahrertuer nicht mehr auf. Uta, wieso laesst Du Dich ausgerechnet vor einem Schuhladen fotografieren?

    Ich wuensche euch einen guten Start und keine Ueberraschungen beim Oeffnen des Containers.

    onion cake

  • #2

    Johannes Eckstein (Freitag, 03 Februar 2012 13:02)

    Servus Uta...

    liebe Grüße nach Fernost. Ich hoffe, Du bringst mit Deinen hypnotischen Fähigkeiten die Koreaner nicht um den Verstand! :-P
    Lass mal wissen, wie Hund schmeckt, wenn sich die Gelegenheit ergibt...! Gruss.

  • #1

    Tom (Freitag, 03 Februar 2012 06:13)

    Hi Uta ! Na dann wünsche ich Euch einen möglichst reibungslosen Einzug. Als ich heute früh beim Metzger Leberkäsbrät für den heutigen Skatabend gekauft habe waren auch -14 Grad !
    Tom